Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

urltrends.com

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
muse-design.de
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von muse-design.de » 03.04.2006, 11:08

Hi,
ich habe gerade ein neue Seite ins Netzgebracht und bin dabei Sie zu optimieren und ein besseren PR zu erhalten. Wenn ich nun zB den suchbegriff tc30surf eingebe find ich unter google 9 einträge, wieso wird bei urltrends nichts angezeigt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DiveSurfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DiveSurfer » 03.04.2006, 11:57

weil du wahrscheinlich noch nicht bei google indiziert bist.

und noch was, ...dabei Sie zu optimieren und ein besseren PR zu erhalten... diese aussage stimmt so nicht, das optimieren einer seite nicht nicht wirklich was mit dem pr zu tun.

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 03.04.2006, 11:58

warum sollte diese seite zu dem suchbegriff tc30surf erscheinen ... das key kommt nicht auf der seite vor. ich nehme auch nicht an, dass es irgendwo ein link mit dem key gibt
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

DiveSurfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DiveSurfer » 03.04.2006, 12:00

irgend wie müsste man mal regeln das jeder die Grundlagen liesst bevor er postet, dann würden auch so Fehler wie ich optimiere für PR nichtmehr auftauchen :D

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 03.04.2006, 12:09

muse-design.de hat geschrieben:Hi,
ich habe gerade ein neue Seite ins Netzgebracht und bin dabei Sie zu optimieren und ein besseren PR zu erhalten. Wenn ich nun zB den suchbegriff tc30surf eingebe find ich unter google 9 einträge, wieso wird bei urltrends nichts angezeigt?
Urltrends ist keine SuMa wie google, Yahoo oder MSN. Es werden BL, DMOZ-Eintrag, Alexa-Ranking etc. für eine Domain ausgespuckt, wenn es denn funktioniert, was es aber nicht immer tut.
Was bitte soll dort für die von dir angefragte site angezeigt werden?? Außer einem BL bei Yahoo hast du nichts zu bieten was für den trendreport relevant ist.

Da hast du auch noch zu tun: https://validator.w3.org/check?verbose= ... surf.de%2F

Mach dich mal schlau was duplicate content bedeutet und welche Auswirkung es haben kann.

PS: Das 1und1 Werbebanner ist bei einer gewerblichen site mehr als lächerlich!!!

Antworten