Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Banner werden nicht angezeigt!

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
tommy_hel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tommy_hel » 03.04.2006, 21:23

Hallo,

Ich habe folgendes Problem auf meiner Webseite:
Google AdSense Banner sind eingebaut, und wenn ich auf die Seite über die Domain zugreife dann wird das Google AdSense Banner nicht angezeigt (www.handiee.de / handiee.de). Gehe ich jedoch direkt auf meinen Server, also die IP Adresse (https://87.230.5.16), dann wird das AdSense Banner angezeigt!

Channels habe ich bereits hinzugefügt, wie man sieht jedoch ohne Erfolg. Hat jemand noch eine Idee woran das liegen könnte? Der AdSense Support konnte mir auch nicht helfen.
Im Firefox Browser wird gar nichts angezeigt, und im IE kommt lediglich die Meldung:
"Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen."

Bitte helft mir, ich bin kurz vorm Verzweifeln :(

Grüße

Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Andy1984
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy1984 » 03.04.2006, 21:41

Hallo und willkommen bei Abakus,

hast du das schonmal gelesen? https://www.google.com/support/adsense/ ... c=0&type=f

Kann mir gut denken, dass es was mit dem letzten Punkt zu tun hat.

Mfg Andy

T1-Fox
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von T1-Fox » 03.04.2006, 21:46

Kann ich so bestätigen, sieht alles n bissel seltsam aus,
Mit FF und IE wird bei IP alles angezeigt und bei www oder http:// garnichts.
Die Synthax is auch ok, leg doch einfach mal eine test.html mit den ads auf den server
und versuchs mal so. vielleicht gibts ja irgendein problem mit dem ganzen js gelumpe, glaub ich zwar nicht unbedingt aber möglich is ja bekanntlich alles.

edit: sorry andy, war zu langsam :)
Haben Sie sich bereits für das AdSense-Programm beworben und wurde Ihre Website abgelehnt?
wäre natürlich auch interessant

Gruss,
Fox

tommy_hel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tommy_hel » 04.04.2006, 05:10

Also ich habe jetzt eine Testdatei erstellt:

https://www.handiee.de/test.html
https://87.230.5.16/test.html

Aber das Problem besteht weiterhin. Hat Google meinen Account gesperrt oder warum meint das die Banner nicht angezeigt werden?

Grüße

Thomas

Andy1984
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy1984 » 04.04.2006, 10:46

Also ich denke das hat was mit der Domain zu tun. Es kann sein, dass deine Domain auf einer Blacklist steht oder ähnlich, ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Schreib am besten mal an den Support mit den Tests. Wie du schreibst, hattest du schon Kontakt mit dem Support, was kam denn dabei raus?

sunset
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von sunset » 04.04.2006, 14:36

Ich kämpfe derzeit mit dem selben Problem.

Und zwar habe ich auf meiner Domain 3 HTML-Seiten die bis auf wenige Details fast den gleichen Inhalt haben.

Ich habe dort auf jeder Seite 3 Anzeigenblöcke eingesetzt, auf allen 3 Seiten gleich.

Auf Seite A erscheinen in allen Anzeigenblöcken wunschgemäß Anzeigen. Auf Seite B und C erscheinen nur im ersten Anzeigenblock Anzeigen. Der 2. und 3. Anzeigenblock bleibt einfach leer. Es erscheinen dort noch nicht einmal gemeinnützige Anzeigen.

Nun habe ich schon alle Möglichkeiten ausgetestet, Datei umbenannt, anderen Channel vergeben, die Seiten nochmals neu erstellt bzw. Kopien von A nach B und C um eventuelle Fehler bei B und C auszuschließen. Alles hat bisher nichts gebracht. Es wollen einfach keine Anzeigen erscheinen. Ein Fehler im Code ist nicht zu entdecken.

Nach dem ich dann auf B einen völlig anderen Inhalt kopiert habe, waren alle Anzeigenblöcke mit Anzeigen des neuen Inhalts belegt.

Seiten B und C sind auch bei Google im Index. Daran kann es also auch nicht liegen.

Da ich selbst schon völlig andere Dateinamen vergeben habe, kann es auch nicht an einer Sperre bestimmter Dateien oder Domains liegen. Irgendwie ist das Ganze etwas eigenwürdig.....
:cry:

tommy_hel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tommy_hel » 06.04.2006, 12:40

Also ich habe ebend eine Mail vom Google AdSense Support erhalten. Meine Domain wurde gesperrt, da ich beim ersten mal nicht direkt von AdSense angenommen wurde. Es dauert 48h bis das in den Servern eingestellt ist, dann erscheinen die Anzeigen wieder.

Andy1984
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Andy1984 » 06.04.2006, 12:49

Dachte ich mir doch, was anderes konnte ich mir da auchnicht vorstellen, wenns bei der einen Domain geht und bei der anderen nicht. :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag