Hallo und zwar habe ich folgendes Problem. Ich weiß noch nicht wo es herkommt bzw. woran es liegt.
Also ich habe eine Seite und diese hat seid heute (bzw. schon intern bei Google einige Tage länger) einen anderen Inhalt als die eigentliche Domain.
Es geht um 3network . de
Es wird als Title Chache etc. eine ganz andere Seite angezeigt. Wer hat ebenfalls mal solche Probleme gehabt und wie hat er sie gelöst und welche Auswirkungen könnte das mit Google bringen?
Vielen Dank Nadine
Zuletzt geändert von nadine12345 am 04.04.2006, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist doch die richtige Seite. Du hast keine Metatags angegeben. Also zieht google sich als Description was von deinem Inhalt. Du hatetst mal was über das LG K800 geschrieben. Das hat google n den Cache geladen.
@ole1210: es wird bei mir im Index eine völlig andere Seite angegeben. Deshalb die Frage.
Kann ich denn solch eine "Entführung" von mir aus wieder rückgängig machen?
Oder kann ich nur hoffen, das die "Entführer" es regeln?
Wie machen die so etwas überhaupt?
Was gibt es da für technische Möglichkeiten für mich das zu ändern?
Habe mal nen Screenshot gemacht von dem was ich finde auf der Suche nach meiner Seite
Das muß auch schon etwa 4 Tage so sein, da ich seid etwa 4 Tagen falsche Adsense Anzeigen auf meiner Startseite angezeigt werden und jetzt weiß ich auch warum. Nämlich passend für die Seite die im cache bei Google ist.
deaktivier mal das javascript und schau dir den cache an ...
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN
Sorry schnalle nicht ganz was das bedeutet? Ist es nur ein Fehler? Aber warum sind dann seid satten 4 oder 5 Tagen falsche Anzeigen von Adsense zu sehen?
Was meinst du damit genau? Also habe jetzt mal Javascript ausgeschaltet gehabt und es mir angesehen im Cache. Aber das bringt mich nicht weiter. Also ist es ein Google Phänomen oder was ist das genau?
Wie? Cloaken und nicht wissen wie, wo und warum? Sorry. Da sag ich jetzt nichts mehr dazu, sonst kommen noch andere auf die Idee, die auch planlos sind und nicht wissen, was sie tun.
Dann melde dich doch mal bitte per PN bei mir. Ich weiß weder was Cloaking ist noch fühl ich mir dessen oder anderen Methoden hier schuldig. Du meinst doch das ich hier etwas "unschönes" mit der Domain treibe? Also das ich selber Schuld bin an der Sache?