Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense einbruch verfolgt...

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
tobsn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 495
Registriert: 26.10.2005, 02:10

Beitrag von tobsn » 05.04.2006, 00:21

seit februar sind meine einnahmen um 80%-90% zurück gegangen.
nachdem ich jetzt die statistiken mehrfach durchgegangen bin, ist mir aufgefallen, dass dies fast exakt seit dem 16.02.06 so ist.
seit november 2005 pendelten meine einnahmen zwischen 5 und 20 dollar. aber nie unter 5 dollar.
exakt am 16.02. waren es zum ersten mal seit november unter 5 dollar, exakt $1,64, am tag davor, am 15.02., waren es noch $7,19. am 14.02. $7,56.
aber seit dem 16.02. komme ich keinen tag über $5. mittlerweile sind die einnahmen, natürlich proportional gleich zu den impressions/clicks, sogar noch weiter gesunken und es ist schon ein highlight wenn ein tag mal mehr als $2 dollar hat.

hat jemand etwas ähnliches beobachtet? kann mir jemand sagen woran das liegt? bigdaddy, schon klar, aber was genau?

habe schon alles versucht aus diesem loch herauszukommen... backlinks, mehr content, umstellung der seitenstruktur und der internen und externen verlinkungen... einfach alles und es bringt nichts.
Unterhalte Dich mit anderen im SEO & ADSENSE IRC CHAT! :D
/server irc.german-elite.net -j #SEO
_________________
theonlybushilike.com!
_________________
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics."
— Benjamin Disraeli (1804-1881), British politician