Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frameweiterleitung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
hilrap
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2006, 11:20

Beitrag von hilrap » 07.04.2006, 11:33

Moin moin,

ich würde gerne ein paar Domains bei Domainfactory hosten. Allerdings bieten die einem lediglich eine Frame oder Header Weiterleitung an. Kann mir jemand sagen was es im Falle einer Frameweiterleitung für Möglichkeiten gäben, das Google und Co trotzdem alle Methas der Index.html und Landingpages (gehostet auf einem Unterverzeichnis auf "Server C") der Domain bei Domainfactory zuordnet -bzw. die unterschiedl. Methas einer jeden html Datei (wie gewöhnlich) auch als solche erkennt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 07.04.2006, 11:55

du musst die framesseite optimieren (noframes-bereich) und die eigentliche content seite auch.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

hilrap
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2006, 11:20

Beitrag von hilrap » 07.04.2006, 12:42

matin hat geschrieben:du musst die framesseite optimieren (noframes-bereich) und die eigentliche content seite auch.
hmmm... ...was meinst Du damit genau? VErstehe ich nicht was Du meinst -oder habe ich mich einfach nicht klar ausgedrückt?

Die Domains die ich bei Domainfactory hosten möchte (bzw. bereits hosten lasse) sollen auf jeweils ein komplettes Projekt, was im Unterverzeichnis eines externen Wbspaces liegt, umgeleitet werde. Diese Projekte wurden aber ohne jegliche Frameseiten erstellt... (Normale html Seiten mit Suchmaschinen optimirten Sitemap die als Landigpages dienen) ...Wie meinst Du das also mit Frame -und Contentseite otimieren?

Herzlichesn Dank schonmal für Deine Hilfe!

PS. gibt es denn vielleicht einen anderen Provider mit gutem Support, zuverlässigem Server und der Möglichkeit .net .info .com .org Domains für knapp 10-15 Euro im Jahr (inkl. Setup Gebühren) zu hosten? Wobei es möglich sein sollte vernünftig extern umzuleiten (wie bei 1und1) -und sich pro Domain noch mehrere Subdomains erstellen zu lassen.