Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Homepage hat Bugs sobald AdSense eingebaut ist

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Beichtkasten.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2006, 11:03

Beitrag von Beichtkasten.de » 10.04.2006, 11:11

Hallo zusammen,

ich muss mich nun nach langen Tests doch an ein Foru wenden weil ich absolut keine Lösung mehr sehen.

Auf der Homepage www.beichtkasten.de hatte ich Google AdSense in der linken Menüleiste eingebaut udn nun zu den Auswirkungen:

- Mit Firefox funktioniert dann auf einmal die "Bewertungsfunktion" nicht mehr 100%. (Mit IE funktioniert alles weiterhin super!)

Meine Vermutung ist, dass in dem JavaScript von Google irgend ein Quelltext ist der meinen Quelltext negativ beeinflusst z.B. gleiche Variablennamen.

Ich wäre auch sehr dankbar über jede Idee.

Danke Beichtkasten-Team

PS: Derzeit ist AdSense natürlich ausgebaut weil sonst die Homepage nicht geht!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


sunset
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 09.11.2005, 12:04
Wohnort: im sonnigen Spanien

Beitrag von sunset » 10.04.2006, 11:48

..gute Werbung für deine Sündensudelseite.

Wir vergeben dir jedoch diese kleine Sünde mit dem Nichtfunktionieren von Google. Alles hat eben seinen irdischen Preis...... :wink:

Beowolve
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 09.05.2005, 09:58

Beitrag von Beowolve » 10.04.2006, 11:52

Was geht denn nun eigentlich nicht?

"nicht mehr 100%" kann ja wohl alles sein...

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 10.04.2006, 13:54

Beichtkasten.de hat geschrieben:- Mit Firefox funktioniert dann auf einmal die "Bewertungsfunktion" nicht mehr 100%. (Mit IE funktioniert alles weiterhin super!)
Deine Angesprochenes Bewertungsdingens ... ist in einer FORM ?
vielleicht ist diese nicht geschlossen? oder sonst ein html Fehler .... und IE ist ja bekanntlich Fehlertolerant .... und deswegen gehts vielleicht

könntest um variablennamen Konflickte auszuschliesen .... einfach deine alle umbenennen

aus "count" wird "beichtkasten_count"
im Adsens wird sicher keine Var sein die mit beichtkasten beginnt .... und wenns trotzdem nicht klappt ... na, dann wird wohl dein html nicht ganz korrekt sein

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag