Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mehrere Links zu einem Ziel mit verschiedenen Linktexten
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
gibt es Erfahrungswerte welche Linktexte von Google gewertet werden, wenn zu einer Zielurl mehrere Links mit verschiedenen Linktexten, von einer Seite (Dokument) ausgehen?
Also z.B. , von einer Seite linken 3 Links mit verschiedenen Linktexten zu einer URL. Welche Linktexte wertet Google für den Linkpop? Alle?
LOL, Fox... Ich wollte eben auf den Button "Neues Thema" klicken um die selbe Frage zu stellen, als ich deinen Beitrag entdeckt habe. Meine Frage richtete sich auch nach verschiedenen Linktexten in einem Dokument auf das selbe Ziel aber auch auf verschiedene Linktexte auf der gesamten Seite auf der selben Seite.
Wäre auch sehr dankbar über alle Erfahrungswerte und jedes Halbwissen
Ich denke, dass die Themenrelevanz pro Link - gemessen an der durch die mehreren Links aufgeteilten Power - sich ähnlich dem PR, also absteigend in Abhängigkeit der absoluten Linkmenge, entwickelt. Vielleicht hat das ja schon mal jemand hier getestet?