Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense-Anzeigen mit Telefonnummern?!

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
RueKre
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 09.03.2006, 12:14
Wohnort: München

Beitrag von RueKre » 11.04.2006, 08:00

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage an Google gestellt:
Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits seit einiger Zeit beobachte ich die zunehmende Anzahl an Werbeblöcken, die Texte mitsamt Telefonnummern wie etwa:

"Seriöser Nebenverdienst, rufen Sie Fam. Herold an Tel. 0393949494"

Sind diese Anzeigen mit Ihren Programmrichtlinien in Einklang? Da die Besucher unserer Seiten nun ja direkt anrufen könnten ohne zu klicken, geht uns ja die Einnahme dort verloren.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie seht ihr die Sache?

Grüße
RueKre