Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist doch ein alter Hut.Ein Beweis für die Theorien, dass alte Seiten bevorzugt werden, gegenüber neuen Seiten. Ein Beweis dafür, dass irgendwann nur noch große Portale überall in den Google-Resultaten zu finden sein werden, wenn diese Portale ein Keyword, wie hier das Wort »Ficken« nur einmal schreiben, dann landen die gleich ganz vorn, egal ob die Themenrelevant sind, oder auch nicht!
bei der Suchabfrage
"ficken"
https://www.mattcutts.com/blog/bigdaddy/Most of the changes are under the hood, enough so that an average user might not even notice any difference in this iteration.
Ach deshalb stand es in seinem Weblog. Und ich hatte mich schon gewundertSouthmedia hat geschrieben:Das sagt Matt...
Sesamstraßen-Optimierung?MeNoZony hat geschrieben:... denn die Sesamstraßen-Optimierung scheint ja nun mal häßliche Früchte zu tragen...
Wer (hat das auch schon bemerkt?), wie (komm ich auf Platz 1?), was (soll der Scheiß? ich habe nichts gemacht!) - wieso (bin ich aberutscht?), weshalb (bin ich in der Sandbox?), warum (kicken die diesen Müll nicht endlich aus dem Index?) - Wer nicht fragt bleibt dumm!ION hat geschrieben:Sesamstraßen-Optimierung?