Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bei mir hat das auch nach ein paar Minuten funktioniert aber hab dann manuell die Kategorie angepasst und bessere Ergebnisse erhalten. Würd ich dir auch empfehlen, wenn es bei dir nicht besser wird.Warum zeigt das eBay Relevance Ad Auktionen an, die nicht zum Inhalt meiner Website passen?
Letzte Änderung des Artikels: 2006-01-02 17:47
Die Ermittlung des Seiteninhalts erfolgt nach dem ersten Aufruf auf Ihrer Website und kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Aus diesem Grund zeigt das eBay Relevance Ad kurzzeitig Standard-Artikel an.
Bitte beachten Sie:
Wenn Sie bei der Generierung des Werbemittelcodes eine Kategorie Nummer angeben, greift das eBay Relevance Ad auf die entsprechende eBay Produkt Kategorie zu und blendet entsprechende Produkte in der Anzeige ein. Es erfolgt weiterhin eine automatische Erkennung des Inhalts der Seite auf der Sie das Werbemittel eingebunden haben.
Wählen Sie einen oder mehrere Suchbegriffe, erfolgt keine weitere automatische Inhaltserkennung Ihrer Seite.