Hallo,
meine Freunde und ich wollen ein kleines Internet-Radio aufmachen.
Nun sind wir auf der Suche nach Sponsoren. Für 1-5€(die würden uns schon sehr helfen) machen wir Werbung auf unserer Homepage und im Radio.
Wer Interesse hat ein Radio zu unterstützen kann sich ja mal melden.
Es gibt soviele Internetradios.
Desert1, was macht gerade dein Internetradio so besonders? Weswegen sollten wird gerade dich Unterstützen? An sich könnte ich dabei helfen, hätte aber gerne die Fragen beantwortet und geplante ergebnisse der nächsten 6 Monate gelesen Was für ziele sollen innerhalb der nächsten 6 Monate erreicht werden usw.
Ich Investiere kein Geld in einen Läufer der beide Beide verloren hat
also ich habe selber vor 2 monaten ein internet radio aufgemacht und was du alles an vorarbeiten leisten musst will ich niemandem zu muten
ich habe 2 monate lang geschwitz bis das radio stand und ich war nicht alleine habe noch 2 technicker ist ein sau geschäft.
hier die die sachen die du alle brauchst wenn nicht schon hast:
-Promo Team
-genügend moderatoren/innen
-1 stream
-ausreichend traffic (gibt zurzeit viele anbieter wo es unlimitet traffic server gibt du sind nicht teuer)
-sehr viele partner
und das aller wichtigste einen Sponsor für gema und GVL die pissen nämlich zurzeit jedem ans bein egal wie groß das radio ist.
wenn du all diese sachen hast musst du auch sehr sehr oft online sein und das alles managen
und nun zu deiner frage wegen dem sponsoring
wenn ihr nicht gerade Blackmusic spielt könnte ich euch einen radio stream klar machen kein ding slots sind egal nur ich will sicher sein das ihr gema und gvl zahlt oder bezahlt bekommt und die oben genannten sachen am start hast kannst dich mal melden weil sonst hat es eh kein sinn.