Ist das erlaubt wenn ich in einem Windows Programm eine HTML Seite einblende, welche eine Google-Anzeige beinhaltet?
hier mal zum verdeutlichen wie ich es gemeint habe:
(is ne Fotomontage)
Ist soetwas erlaubt?
gruß
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja, das ganze macht doch nur, Sinn, wenn er eine eigene Webseite dort einblendet um von den klicks zu profitieren...oldInternetUser hat geschrieben: Das Problem ist natürlich: Du rufst Leistungen von anderen Servern ab, indem Du die Html-Seiten holst. Da es bei dir wahrscheinlich keine Klicks auf deinen Spezialbrowser gibt, könnten Domainbesitzer geneigt sein, Zugriffe von dir zu sperren, was Du durch die Unterstützung der robots auch explizit zulassen solltest.
ist doch ne Anwendung die immer Adsens von mir anzeigen würde, also ich würde pro klick verdienen.net(t)worker hat geschrieben:ist es erlaubt sich einen eigenen webbrowser zu proggen und sich damit Webseiten anzusehen auf denen Adsense gezeigt wird?
Ist soetwas erlaubt?
Was für Auffälligkeiten? Ist doch dann genauso wie eine eigene Homepage!oldInternetUser hat geschrieben:Na wenn es nur deine eigenen Seiten sind, also auch nur Du von deinen eigenen Klicks profitierst, dann hast Du natürlich einerseits kein Problem mit anderen Domainbetreibern, andererseits könnte die Verwendung dieses Programms zu Auffälligkeiten führen, die google bemerkt und dich bei Adsense kickt.
Na ja, google wird ja Benutzer wahrscheinlich tracken - was machen die auf der Zieldomain des zahlenden Kunden. Zu vermuten ist, daß Nutzer, die von dir kommen, sich statistisch auffallend wenig für das Produkt interessieren, so daß das ganze wie Fakeklicks aussieht - und dein Adsense-Account gesperrt wird.Was für Auffälligkeiten?
Klicken ja, aber ein öffnen der Seiten in einem neuen Browserfenster wird nicht möglich sein - also werden die Seiten nur in dem kleinen Bereich angezeigt.Ich benutze mein eigenen Webspace dafür. Und klicken kann man auch.
Der eingebettete Browser in meinem Programm ist der Internet Explorer.Nullpointer hat geschrieben:zu welchem content sollten auch ads eingeblendet werden? zu den controls? und wie soll der bot deine app spidern?
bei nem eigenen browser wird ja die komplette seite angezeigt, außer man schreibt einen adsense-browser, der nur auf eigenen seiten surft....hmm...sollte man als kiosk-anwendung betreiben. vielleicht im wartebereich vom arbeisamt.