Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aufgrund diesen Aussagen auch wenn ich an dieser Stelle Deine Fragen durchgehen und beantworten könnte, mache ich es nicht und das zu Deinem Besten. Stattdessen empfehle ich Dir sich genügend Zeit zu nehmen und diese Lektüren zu studieren, glaube mir, so kommst Du viel weiter.SexyBloggerin hat geschrieben:... habe mich nur mit Webdesign beschäftigt! nun brauch ich Besucher und will mich an Sumas Optimieren wagen.
So bisschen Erfahrung habe ich schon..
In der description sollte keine Keywords rein, dafür sind die Keywords zuständig.fairsand hat geschrieben:Schau mal hier in den Quelltext.
Ich hoffe der ist Ok so mit den Metas.
https://www.kostenlos-suchmaschine.de/1 ... tionen.php
Gruß
Peter
<title>{$core->options['page_title']} - {if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'index.php'} Webkatalog URL eintragen {/if} {$title} {$this_cat[titeltag]}</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="title" content="{$core->options['page_title']} - {if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'index.php'} Webkatalog URL eintragen {/if} {$title} {$this_cat[titeltag]}">
<meta name="keywords" content="{$core->options['meta_keywords']}">
<meta name="description" content="{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'index.php'}Kostenlos Suchmaschine Webkatalog und News Url hinzufügen / add url{/if}{$this_cat[description]} {$title} {if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'datenschutz.php'}Datenschutz Erklärung{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'stats.php'}Unsere Mediadaten{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'disclaimer.php'}Unsere Nutzungsbedingungen{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'contact.php'}Unser Kontaktformular{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'imprint.php'}Unser Impressum{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'mylinks.php'}Dein URL Eintrag{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'add_link.php'}Deine URL eintragen{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'edit_link.php'}Deinen URL Eintrag bearbeiten{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'new_links.php'}Neu eingetragene Webseiten{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'top10.php'}Top10 Webseiten{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'search.php'}Suchmaschine & Webkatalog{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'werben.php'}Werben bei uns{/if}{if basename($_SERVER['PHP_SELF']) == 'ueber_uns'}Über uns{/if}">
Die Description kann in den SERPs als Text unter dem Title auftauchen und sollte daher so formuliert sein, dass sie zum Klicken anregt. Am besten ist ein ganzer Satz und keinesfalls solltest du nur sinnlos KWs aneinanderreihen.SexyBloggerin hat geschrieben:Wär es ein Vorteil, wenn ich bei description auch nur paar Keywords aufzähle? (ohne sätze)