Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PhpNewAds - Probleme mit der Bannerauslieferung

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
tango
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2006, 19:14
Wohnort: Essen

Beitrag von tango » 16.04.2006, 21:51

Ich habe mir eine frische Version von PhpNewAds ( 2.0.8 ) installiert. Ich kenne das Program von früher her schon. Leider habe ich ein Problem mit der "Normaler Bannercode (Remote)"-Auslieferung. Die anderen Methoden funktionieren ohne Probleme.

Es erscheint einfach kein Banner :-? Auch wenn ich den Code

Code: Alles auswählen

http://adserver.meinserver.de/adclick.php?n=a4f46bd7
manuell in den Browser eintippe kommt einfach kein Bannerbild.

Ich hoffe das ist nur ein Konfigurationsproblem. Hat jemand ein Tipp?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Outman
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 394
Registriert: 03.12.2004, 22:55
Wohnort: Orlamünde

Beitrag von Outman » 09.05.2006, 22:41

Hallo,

schon mal versucht die Cronjob auszuführen ? Da gab es mal Probleme bei mir.

mfg. Nico
Webhosting Partnerprogramm mit 2 Refebenen, PHP Webspace mit .de Domain ab 2 Euro, Zusätzlich suche ich Linkpartner zum Thema "Webmaster". Suchst du einem PHP Programmierer?

everflux
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 939
Registriert: 01.05.2006, 17:15

Beitrag von everflux » 12.05.2006, 10:27

adclick.php ist imho auch nicht der auslieferungsteil sondern der klicktracker/redirector, kann das sein?
https://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag