Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zahlungsproblem

Alles zum Thema Google Adsense.
3dhifi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von 3dhifi » 17.04.2006, 05:56

Hallo, ich habe folgendes Problem,
nach dem AdSense Login steht

Ihre Zahlungen sind derzeit ausgesetzt. Es sind Maßnahmen erforderlich, um die Zahlung freizugeben. Klicken Sie hier, um Details anzuzeigen.

click ich also drauf, kommt:

Erforderliche Aktion(en)
Zahlungsproblem – bitte setzen Sie sich mit dem AdSense-Support in Verbindung.

Ok, das habe ich also getan und eine email retour bekommen, das sie an dem Problem arbeiten, und vielen Dank für die Information blabla

das ist nun ca. eine Woche her - ok Feiertage dazwischen.
ich hab schon überall im Internet gesucht, nichts gefunden, scheinbar bin ich der Einzige der diese Meldung bekommt?! - Hat hier schonmal jemand diesen Fehler bekommen? (mein konto ist bereits verifiziert)

Meine Einschätzung der Lage im worst case ist, dass google durch automatische Filter meint ich könnte bescheißen, da ich durch Optimierungen in den letzten 4 Monaten die Einnamen verhundertfacht :roll: habe, und designbedingt wohl einige Leute mehrmals clicken, bzw die gleiche Seite aktualisieren - unaufgefordert natürlich.

Hach schade, dabei wollt ich mir nen ruhigen Lebensabend machen :(

Falls niemand weiter weiß, halte ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. - wer sich selber ein bild machen möchte, einfach mal "concept car" bei google suchen :P