Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kann man doch einstellen, ob man solche Links in einem neuen fenster oder in einem neuen Tab öffnen möchte...sukaba hat geschrieben:Wobei man sich in Zeiten von Tabbed-Browsing überlegen sollte, ob die Benutzer ein neues Fenster beim Besuchen eines Links überhaupt noch wollen.
wenn das mal so manchen User nicht überfordert.... noch eine Entscheidung mehr...tingeltangeltill hat geschrieben:im neuen standard gibt es das target="_blank" nicht mehr, da es dem user überlassen werden soll, wo er sich die inhalte anzeigen lässt
das hab ich mir auch gedacht und vorerst bleibe ich auch bei target="_blank"net(t)worker hat geschrieben:wenn das mal so manchen User nicht überfordert.... noch eine Entscheidung mehr...tingeltangeltill hat geschrieben:im neuen standard gibt es das target="_blank" nicht mehr, da es dem user überlassen werden soll, wo er sich die inhalte anzeigen lässt