Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Habe 3 versch. Weiterleitungsmöglichkeiten, welche ist gut?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
riddlemaster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von riddlemaster » 18.04.2006, 15:38

Hallo Forum,

ich habe für meine Hauptdomain https://www.clevergolfen.de weitere Domains erworben, die teilweise bis zu 600 thematisch passende Backlinks haben.

Die erworbenen Domains liegen bei united-domains. Die Hauptdomain und der Webspace bei Schlund.

1. Was ist nun am sinnvollsten? Eine Domainweiterleitung von united-domains zu schlund? Da habe ich 3 versch. Möglichkeiten:

a) HEADER REDIRECT (offene Weiterleitung)
Die Beschreibung dazu:
Ihre Domain bleibt bei einem Header-Redirect nicht in der Adresszeile des Browsers stehen.

b)FRAME-WEITERLEITUNG (versteckte Weiterleitung)
Die Beschreibung dazu:
Ihre Domain bleibt in der Adresszeile des Browsers sichtbar. Es erfolgt aber keine Anzeige von Unter-verzeichnissen und Dateinamen in der Adresszeile des Browsers. Durch die Eingabe von Meta-Tags können Sie eine Suchmaschinen-Optimierung vornehmen

c) URL-HIDING (versteckte Weiterleitung)
Die Beschreibung dazu:
Diese Weiterleitungsart "simuliert" einen Webserver. Es ist von aussen NICHT zu erkennen, bei welchem Provider die eigentliche Site liegt.

Wenn überhaupt, welche Art der Weiterleitung ist hier am Besten?

2. Oder macht es mehr sinn, die Domains auf das Hostingpacket von Schlund zu ziehen und dann der Domain das Verzeichnis der Hauptdomain zuzuweisen?

Für Eure Hilfe möchte ich mich schon einmal im Voraus recht herzlich bedanken!

so long...
riddlemaster
Suche langfristige Linkpartner für verschiedene Themen, bitte einfach per PN melden!
---------------------------------------------------------------
www.single-cosmos.de