Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bitte um Tipp´s zu meinem Forum.

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
GreJan
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von GreJan » 18.04.2006, 16:45

Hallo @all,

ersteinmal allen ein höfliches Hallo, wie es sich als Newbie gehört.

Und nun zu meiner Frage:
Ich habe seit 01.01.2006 ein vB Forum am laufen, das Forum ist als Privat gedacht und soll es auch bleiben. Momentan habe ich 57 registrierte User, womit ich auch relativ zufrieden bin, da diese User auch fleisig Posten, allerdings habe ich auch viele 0-Post User.
Um einigermasen bekannt zu werden, bin ich für den Anfang (seit einem Monat) mal in´s Google AdWords eingestiegen und hab es vor ca. 2-3 Monate zu machen. Trotzdem denke ich, das im Vergleich zu anderen Boards recht wenig User bei mir registriert sind.
Nun möchte ich gerne Euch Profis darum bitten mir einige Tipps zu geben, wie ich mehr Beachtung und damit mehr User bekomme, trotz AdWords habe ich ein PR 2 bei Google, da ich Neuling auf dem Gebiet bin, gehen mir so langsam die Ideeen aus.
Ich hab viele Beiträge hier bei Euch gelesen und mach mir mittlerweile ein Bild darüber was man tunlichst vermeiden sollte und was ein unbedingtes Muß ist um eine Homepage (Forum) atraktiv b.z.w bekannt zu machen.
Ich weiß nicht ob ich meine Forum URL hier angeben darf, damit Ihr das Board mal unter die Lupe nehmen könnt, deshalb lasse ich es mal, sollte aber das erlaubt sein, dann schreibt es hier rein.

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen und bedanke mich schon jetzt, auch wenn es negativ sein sollte, was ich aber nicht hoffe :wink:

Sorry, hab es grade gesehen, das meine URL drin ist.
MFG
Gregor
........................................................
https://www.inetboard.de