Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Über das System:
Dieses Projekt ist am 17.April.2006 um 0:15 Uhr gestartet.
Derzeit werden 0 Produkte angeboten.
Insgesamt haben wir 1 Mitglieder,
Davon sind 1 Anbieter und
0 Vermarkter
Erstmal Produktanbieter finden, deren Produkte auch taugen....Advertiseman hat geschrieben:Ich bin der Gründer dieses Projektes. Was muss ich denn eurer Meinung nach an dem System ändern, damit es etwas "vertrauenserweckender" aussieht?
einen festen % Satz angeben ist unklug... bei einigen Produkten wird eine wesentlich höhere provision drin sein, bei anderen weniger... ein punktesystem wäre besser, also dass ein Punkt z.B. 1 Euro Bonus gibt bei einem eigenem Verkauf, in der Struktur entsprechend weniger...Advertiseman hat geschrieben: Den Strukturwechsel habe ich entfernt und die direkte Provision auf 20 % erhöht.
Ist definitiv ein Fehler, entweder du bist Anbieter oder baust eine eigene Struktur auf... beides geht nicht... bei jedem Verkauf sollte etwas bei dir hängen bleiben.... der Bonus für Strukturen die direkt unter der Firma stehen könnte ggf. in einen Topf für Sonderaktionen fliessen...Advertiseman hat geschrieben: Ich selbst verdiene nur, an Menschen, die sich über keine Struktur oder meine Struktur anmelden.
gerade dies "Ich will ja daran garnichts verdienen" wird das Projekt im Endeffekt zum scheitern verurteilen...Advertiseman hat geschrieben: Doch um das ganze etwas lohnender für die User & Anbieter zu machen, sind Bonusprämien geplant, die ich aus dem Umsetzten meiner Struktur finanzieren werden. Doch erst mal muss die Mitgliederzahl auf eine höhere Zahl als 50 aktive Mitglieder steigen.
hast du auch bredacht, dass du einen Bonus teilweise mit MwSt auszahlen musst und teilweise ohne, je nachdem ob der Partner Umsatzsteuerpflichtig ist oder nicht...Advertiseman hat geschrieben: Mit dem Finanzamt habe ich auch keine Problem, es werden automatisch Rechnungen erstellt, von denen ich dann meinen Prozentsatz abführen muss.![]()
Sollte sich jedoch in Zukunft ändern.achja... und trenn dich von dem Begriff MLM, nenn es Multi Affiliate, denn das ist es... MLM hat sowieso ein eher negatives image, vor allem wenn es dabei um onlinegeschichten geht..