Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AdSense Page Impressions

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
artikelportal
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von artikelportal » 19.04.2006, 16:24

Hi habe ein problem mit Adsense. In meinem Adsense Account werden nur 1/7 der tatsächlichen PageImpressions angezeigt. Der Wert der PageImpressions die AdSense angibt würde ca. der Anzahl der Besucher entsprechen.

Das kann doch nicht passen. Auf einem Rechner, der hinter einem Proxy hängt, kann ich auf meiner Seite auch keione AdSense Werbung sehen.

Es ist ja eigentlich nicht schwer, AdSense Werbung einzubauen, aber die niedrigen PageImpressions und die fehlenden Adsense-Blöcke von dem rechner hinterm Proxy lassen mich zweifeln, dass alles korrekt ist.

Auf anderen Seiten sehe ich die Adsense Blöcke ohne Probleme.

Vielleicht hat jemand einen Tip?! Ist die Seite aus meiner Signatur...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 19.04.2006, 17:14

Also bei mir kommt Adsense...

Bild

Liegt wahrscheinlich daran, dass die User kein JS verwenden oder irgendwelche Adblocker...

3dhifi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von 3dhifi » 20.04.2006, 02:45

artikelportal hat geschrieben:Hi habe ein problem mit Adsense. In meinem Adsense Account werden nur 1/7 der tatsächlichen PageImpressions angezeigt. Der Wert der PageImpressions die AdSense angibt würde ca. der Anzahl der Besucher entsprechen.
glaube mich erinnern zu können das nur IPs gezählt werden, und nciht wie oft der code ausgeführt wurde. Wenn also ne komplette Mittelschule deine Page besucht ist das eine impression :P