Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich würde das als durchaus okay empfinden!ckl hat geschrieben:Seite 1 (PR4): 44 interne 14 externe > diese Seite linkt auf die TLD von Seite 2
Seite 2 (PR3): 13 interne 0 externe > diese Seite gibt einen Deep-Link auf Seite 1
Ich weis, daß Besucherzahlen, Potenzial etc. eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Nur um ein Gefühl zu bekommen, wäre so ein LT für beide Seiten "fair"?
Zumindest steht sowas in der Art in meiner Gewerbeanmeldung, die grad vor mir liegt.SloMo hat geschrieben:Lass mich raten, Du bist ein richtiger SEO, oder?
interne / externeckl hat geschrieben:Seite 1 (PR4): 44 interne 14 externe > diese Seite linkt auf die TLD von Seite 2
Seite 2 (PR3): 13 interne 0 externe > diese Seite gibt einen Deep-Link auf Seite 1
Ich weis, daß Besucherzahlen, Potenzial etc. eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Nur um ein Gefühl zu bekommen, wäre so ein LT für beide Seiten "fair"?
der hohe PR ist nicht mal nötig, auch nicht das viele seiten im index sind... da ist das alter der domain und die themenrelevanz bedeutend wichtigermgutt hat geschrieben:
interne / externe
was soll der quatsch? such dir partner mit hohem pagerank, themenorientiert und mit vielen seitem im index.
gruß