Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps Abrutsch... war was heute Nacht oder gestern?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 22.04.2006, 10:05

Hallo,

ich bin heute in den Serps bei vielen Wörtern stark abgerutsch. Teils 10 Positionen und mehr. Kann jemand ähnliches beobachten? Vor einiger Zeit war ich dagegen start nach oben gesprungen, allderings betrifft es nicht alle keywords mit dem Absturz. Kann es evtl. daran liegen, daß ich 2-3 neue starke Backlinks bekommen habe? Ich dachte nur immer, dann würde es bergauf gehen und nicht bergab :-(
LG Dani

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cyb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 25.01.2004, 16:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von Cyb » 22.04.2006, 10:23

Kann ich nicht bestätigen...durch die Bank alles stabil bzw. nur die üblichen schwankungen... hast du vielleicht nen Filter ausgelöst ?

DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 22.04.2006, 10:31

Nen Filter ausgelöst? Was heisst denn das? Wenn ich über Google.de suche, sind die Positionen noch ok, nur die verschiedenen automatischen Abfragen bringen ganz andere Ergebnisse. Wie kann ich eigentlich sehen, welchen DC gerade aktiv ist bei z.B. google.de?
Dani