Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also meine Backlinks sind nominell alle noch auf den Seite und die Seiten sind auch im Index. Das interessante: bei einigen Backlincheckern sind ALLE Backlinks verschwunden/werden nicht angeziegt, auch die bei Yahoo und MSN.redbull_kevin hat geschrieben:Auch von mir wieder einmal eine BeobachtungIch checke täglich meine Seite, und einige Seiten die für mich Massstab sind, bezüglich Backlinks. Ich konnte feststellen, dass die bisher bestgerankte Seite (nicht meine) radikal abnimmt bei der Anzahl Backlinks. Bei meiner Seite sind ebenfalls Veränderungen feststellbar, aber sie halten sich im Rahmen und gehen eher nach Oben.
Es wurde in diesem Forum ja schon verschiedentlich darauf hingwiesen, dass im Berechnungsalgorythmus von G* Änderungen vorgenommen wurden. Diese Änderungen haben sich z.B bei neueren Seiten beim PR bemerkbar gemacht. Ich vermute, dass G* diese Philosophie nun weiter verfolgt. Erkennbar sind Veränderungen bei Seiten mit vielen Domains und gleichem Content. Diese sind bis anhin immer vor mir gelistet worden. In letzter Zeit sind diese aber entweder verschwunden oder aber weit hinten gelistet.
Im Grossen und Ganzen finde ich die Tendenz von G* lobenswert und gut. Wenn jemand auf 0 BL fällt, sollte er vielleicht einmal feststellen was für Seiten früher angezeigt worden sind. Sind denn diese Seiten noch im Listing? Ich vermute einmal viele davon sind aus G* verschwunden
Sauberes verlinken lohnt sich halt doch.
Vielleicht liegts ja auch am ToolSchnaeppchenSUMA hat geschrieben:
also meine Backlinks sind nominell alle noch auf den Seite und die Seiten sind auch im Index. Das interessante: bei einigen Backlincheckern sind ALLE Backlinks verschwunden/werden nicht angeziegt, auch die bei Yahoo und MSN.
edit: 2h später sind alle wieder da ^^