Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann kommt der nächste Spyder???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gesperrt Gesperrt
izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 23.04.2006, 01:03

Servus,

wir hatten gerade vor 2 Tagen unsere Seite online gestellt und da wir Laien sind noch völlig unoptimiert.Der Spyder von Google war schon am 2 Tag da und das läst nix gutes erahnen.Wie lange mus man Rechnen bis uns wieder einer Besuchen kommt?

Und wenn ihr Tipps habt immer her damit.
Vielen Dank für Antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

identitaet
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 21.04.2006, 19:34

Beitrag von identitaet » 23.04.2006, 01:27

das ist natürlich ganz unterschiedlich.

es gibt keinen festen zeitraum, an dem google wieder kommt.

auf meinen seiten zum beispiel ist goole fast jeden tag und indexiert zum glück fleißig.

es scheint aber so, als wäre ich hier im forum damit der einzige ;) *g*



Es kommt aber auch drauf an, was deine Seite sonst so zu bieten hat, auf den pagerank, die Backlinks, etc. etc. und natürlich auch was du für einen wert in den meta tags gesetzt hast.

ich würde mich aber keine sorgen machen.

meist ist es bei google auch so, dass sie, besonders bei neuen seiten, mal kurz vorbeischauen, einen prescan machen und dann später nochmal kommen, um die seiten tiefergehend durchzuschauen!

Achte auch drauf, dass man bei google oft einen sogenannten newbiebonus bekommt, das heißt die seiten ziemlich weit oben in den suchergebnissen stehen und dann aber erstmal wieder in den tiefen versacken.

grüße, mathias

The-Plaqe
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 19.10.2005, 09:53

Beitrag von The-Plaqe » 23.04.2006, 01:28

Also ehrlich:
https://www.abakus-internet-marketing.de/foren/search/

In der Suche sind soviel Infos dazu vorhanden, deshalb von mir an dieser Stelle keine Infos - in der Schreibbox steht doch auch "erst suchen" - "dann fragen". Wer sich nicht mal diesen Satz zu Herzen nimmt wird wohl auch nicht im SEO-Business durchblicken. (Ist nicht Böse gemeint)

EDIT:

@identitaet

mist meine "identitaet" war schneller *g*

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 23.04.2006, 01:40

Hey nix für ungut habe gerade erst angemeldet hier und bin froh durch den Daten und Textwust erstmal durchzusteigen.

Danke aufjedenfall für die erste Antwort.
Wobei ich nicht weiß warum die Robots täglich bei dir sind?Wegen hoher Besucherzahlen?

Fluidum
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 18.12.2005, 18:09

Beitrag von Fluidum » 23.04.2006, 03:42

Bevor du überhaupt noch einen Post abgibst, solltest du dir einfach Zeit nehmen und im Forum lesen... und das am besten 1 Woche lang!

Hast du dann noch Fragen wird dir mit sicherheit gerne geholfen!

P.S.: Gerade wenn man sich erst neu angemeldet hat ist das ziemlich effektiv!

Gesperrt