Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Öhm, einfach ein Formular erstellen mit für Deine Seiten interessanten Daten, im CSV-Format speichern und in eine Tabellenkalkulation importieren und auswerten? Formularverarbeitung ist nicht so wild (sofern Du ein paar Programmierkenntnisse hast) und auch die Tabellenkalkulation erfordert nur etwas dröge Handarbeit.babasave hat geschrieben:ich bin grad verzweifelt auf der suche nach einer Panel/Umfrage Vorlage/Tool um die Nutzerstruktur eines meiner Projekte soziodemografisch zu erfassen >> will einen Mediaplan erstellen
jo... wir sind in deutschland... sicher wird es irgendwo einen solchen Fragenkatalog geben, aber der kostet dann sicher Geld....babasave hat geschrieben:hi haha,
danke für den input!
ich dachte ich hätte mir diesen "harten" weg ersparen können .... und auf ein set aus fragen zurückgreifen können.
wir sind doch hier in deutschland da muss es doch für sowas eine DIN norm geben und auch einen ort wo man diese einsehen kann???
~baba