Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinktools zeigen nichts an

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 23.04.2006, 12:43

Servus ihr mir schon seit gestern zahlreich helfenden!!!

Ich wollte überprüfen wer schon alles einen Link auf meine Seite gesetzt
hat und habe bei Abakus diese Backlinktools probiert.Der Zeigt mir aber nichts an, vielleicht auch falsche Tool genommen?

Bevor sich jemand beschwert das es hier schon Threads über das Thema gibt? Habs schon in der Suche eingegeben und knapp 100 Postings gelesen und doch nix jefunden.

Mich interressiert nur wo ich sehen kann ob meine Kumpels,Partner etc.
nen Link zu mir gesetzt haben?

Because im a stupid Newbie Opensource user*G

War das früher schön nen einfachen C64 zu haben oder Spectrum+4*