Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jeder, der bei MSN bei den ersten 10 dabei ist, findet die Ergebnisse gut. Das liegt einfach in der Natur der Dinge - das kann man noch nicht einmal jemanden zum Vorwurf zu machen, dass ist einfach so.baynado hat geschrieben:Ergebnisse von der MSN Live Suche finde ich sehr gut, wobei ich bei Google auch oft schrott auf den ersten Seiten finde.
Ob die wirklich immer ihre Berechtigung haben?? Naja, ich weiß nicht so recht. Wenn man solche Techniken einsetzt, sollte man auch den Website-Betreibern mehr Informationen geben, warum, weshalb und wie lange welcher Filter wirkt.baynado hat geschrieben:Die Filter, die bei Google wirken mögen ja auch ihre Berechtigung haben.
kh hat geschrieben:Ich bin mit meinem Key bei Google jenseit von Gut und Böse (ca. 300), aber bei MSN unter den TOP 10? Die Domain ist schon mehrere Jahre alt und hat auch gute Backlinks.
Was kann ich (wenn überhaupt) daraus schließen? Bedeutet das was Positives für das zukünftige Google-Ranking? Ist das ein Hinweis auf einen Google-Filter?
Warum ist ein Porsche schneller wie ein 40-Tonner-LKW, obwohl der LKW doch mehr PS hat? Na, geht ein Licht auf?kh hat geschrieben:Ich bin mit meinem Key bei Google jenseit von Gut und Böse (ca. 300), aber bei MSN unter den TOP 10? Die Domain ist schon mehrere Jahre alt und hat auch gute Backlinks.
Was kann ich (wenn überhaupt) daraus schließen? Bedeutet das was Positives für das zukünftige Google-Ranking? Ist das ein Hinweis auf einen Google-Filter?