Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Kleinanzeigen PP

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
decision
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von decision » 24.04.2006, 08:27

Ich bin nun auch einmal in den Sponsorbereich eines PP´s gewechselt, nachdem ich diese bisher immer nur genutzt habe. Ich habe ein PP zu meinem allgemeinen Kleinanzeigen Portal gestartet.

Das Kleinanzeigen PP startet mit einer Kombination aus:
0,01 EUR PPC + 0,25 EUR PPL

Da dies mein erster Versuch als Sponsor ist, meine Frage an euch alte Hasen: Ist das attraktiv? Oder eher uninteressant!

Danke für eure Antworten
Gruß Frank

(PS: Das PP läuft über Affili4U.de und betrifft enoxo.de)
Tools24.org Bewertungsportal für online Webmaster-Tools

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Metaman
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Metaman » 24.04.2006, 11:52

hmm 25 cent ppl sind doch recht gut.
aber da ja die Anzeigen bei Dir kostenlos sind(wenn ich recht gelesen habe) stellt sich närlich die Frage ob sich das auch für Dich rechnet !!!

Denn es würde keinen besonders guten Eindruck hinterlassen,
wenn du jetzt dein Programm mit 25 cent startest, und in ein paar Wochen die Vergütung reduzierst...

was natürlich auch wichtig ist, auf welcher Seite die Vergütung erfolgt
und vor allem was sich denn alles für Webmaster bei Affili4U tummeln.

für den fall das dir dabei erstmal darum geht, deinen Anzeigenkatalog schnell zu füllen, schau mal zur anzeigenschleuder.
da gibt es eine Schnittstelle um kleinanzeigen auf die eigene Seite zu holen.
Qualität dieser Anzeigen ist zwar nicht so berauschend, aber ideal um einen Katalog zu füllen. z.b. https://www.such-und-kauf.de

decision
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von decision » 24.04.2006, 13:03

Metaman hat geschrieben:hmm 25 cent ppl sind doch recht gut.
aber da ja die Anzeigen bei Dir kostenlos sind(wenn ich recht gelesen habe) stellt sich närlich die Frage ob sich das auch für Dich rechnet !!!
Ja, die sind kostenlos und es wird sich schon rechnen. :wink:
Metaman hat geschrieben:für den fall das dir dabei erstmal darum geht, deinen Anzeigenkatalog schnell zu füllen, schau mal zur anzeigenschleuder.
da gibt es eine Schnittstelle um kleinanzeigen auf die eigene Seite zu holen.
Qualität dieser Anzeigen ist zwar nicht so berauschend, aber ideal um einen Katalog zu füllen. z.b. https://www.such-und-kauf.de
Anzeigenschleuder kenne ich , hat aber den Nachteil das die gleichen Anzeigen dann in 300 anderen Portalen auch drin sind. Somit ist keine "Exclusivität" mehr da.
Tools24.org Bewertungsportal für online Webmaster-Tools

Antworten