Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spamseiten bei Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 02.01.2004, 16:23

Hallo Forum ich habe gestern mal meine Keywords unter Google abgefragt und mußte feststellen das bei einem Keyword wo ich immer auf Platz 1 lag nun 33 Spamseiten vor mir liegen Diese Seiten arbeiten mit Doorway Page´s und sind zugespamt ohne Ende. Was mich wundert ist das Google das nicht gemerkt hat!
Die Seiten sind reinstes kloaking und führen alle immer in einen obskuren Shop.
Kann man diese Seiten irgendwo bei Google als Spam melden oder gibt es andere Möglichkeiten etwas dagegen zu tun?
Bitte nicht falsch verstehen, gegen einen Fairen Platzkampf bei Google habe ich nichts einzuwenden aber wenn ich mit solch unfairen Mitteln gekickt werde steigt eine Säuernis in mir auf!
Wenn die damit bei Google durchkommen verstehe ich die Welt nicht mehr :cry:
Grüße hunny
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 02.01.2004, 16:32

Wie heisst es so schön, wer sucht der findet! ;)

mfg
viggen

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 02.01.2004, 16:38

Danke für den Hinweis - hast recht hätte ich auch selber drauf kommen können *sorry*! Hat das schon mal jemand von Euch durchgezogen? Ich meine nimmt Google solche Meldungen ernst?
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !