Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Leiter Suchmaschinenmarketing (w/m) für den Marktführer im P

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
ihhcs
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ihhcs » 25.04.2006, 08:43

Leiter Suchmaschinenmarketing (w/m) für den Marktführer im Performancemarketing gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir suchen den Leiter Suchmaschinenmarketing für den Marktführer im Performancemarketing. In dieser extrem aussichtsreichen Position haben Sie sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zur Unternehmensbeteiligung und Geschäftsleitung.

Neben diesem Karrierepotential bietet Ihnen unser Kunde sehr attraktive Konditionen.

Interesse geweckt? Dann freue ich mich über Ihren Anruf unter 0171 / 651 84 51 oder die Zusendung Ihres CVs inkl. Angabe Ihres aktuellen Gehalts und Ihrer Kündigungsfrist per Email an jens.dhein@i-h-h.com. Alle Informationen sind streng vertraulich und werden selbstverständlich nur nach Rücksprache mit Ihnen an unseren Kunden übermittelt.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

IHH
International Head Hunters
Jens Dhein
Senior Partner

Gesperrt