Jetzt ist https://www.domainname.de nicht mehr in Google zu finden und web4.s3.webspacename.de/index.html auch nicht....
So, liegt es daran dass die neue index nicht verlinkt war und die Links nur auf https://www.domainname.de zielen?
Aber eins verstehe ich nicht: Bei united DOmains habe ich eine direkte weiterleitung eingestellt, aber müsste dann nicht die web4.s3.webspacename.de/index.html als index.html für domainname.de hergenommen worden sein?
erstens, die Links von anderen Seiten, zeigen die noch auf die alte Domain oder auf die neue? Falls noch die alte, gleich die Webmaster von diesen Seiten informieren das sie die Links umsetzen sollen.
aber ich habe ja auch noch die alte domain.
Ich habe nur einen neuen Webspace, und das Problem ist ich möchte ja uch noch mit der "richtigen Domain" also der www.domainname.de bei google erscheinen, nur meine Dateien liegen woanders ( jetzt) und das Problem ist dass google den neuen ort der index.html anscheinend nicht mehr als index.html für die alte domain ansieht....
Ich hatte früher nur freewebspace, da hab ih URl hinding bei United domains eingestellt, dann hatte ich webspace bei united, da brauchte ich das ja nicht.
ob Du nun per URL-Hiding deine Domain ansteuerst, oder direkt auf den Webspace routest macht für die Sumas keinerlei unterschied. Wenn Du die Domain richtig geroutet hast bleibt deine Domain im Browser stehen und du bekommst deine Webseite zu sehen. Dann ist von der Seite aus alles korrekt und es muss woanders dran liegen das deine Seite abgefallen ist.
Versuch als erstes mal ob deine Domain überhaupt noch in Google drin ist, dann sehen wir weiter: allinurl:www.deinedomain.de
Und ja sie ist noch in Google drin, aber ich finde sie bei keinem keywort mehr
komische Sache das Ganze... und dass der Einbau einer Doorway soviel abfall bringt kann ich mir auch kaum vorstellen.....
Interessant ist aber dass wenn ich nach meinen neuen Webspace suche, also : allinurl:web4.s3.okayspace.de findet er zwar unterseiten, aber die index nicht...