Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fotos und Suchmaschinen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 27.04.2006, 11:49

Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Funktion "Datei-Informationen" im Photoshop hat. Mich interessieren 2 Dinge:

1) Überprüfen die SuMas die dort eingetragenen Infos? Sollten dort also Keywords stehen?

2) Kann ich ev. mit dort eingetragenen Keywords, die nur ich kenne, über die SuMas geklaute - und in fremde Seiten eingebaute - Fotos wiederfinden?

Liebe Grüße + Danke für Tipps!
Raphael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 27.04.2006, 13:11

Ich schätze mal: der einzige Bot, der sich dafür interessiert ist der von Adobe, und selbst der interessiert sich nur für die (mitgespeicherte) Seriennummer ;-)

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 27.04.2006, 13:26

depp ich hat geschrieben:Ich schätze mal: der einzige Bot, der sich dafür interessiert ist der von Adobe, und selbst der interessiert sich nur für die (mitgespeicherte) Seriennummer ;-)
Scheisse! :bad-words: Ich wollte so meinen gestohlenen Bildern auf die Spur kommen! Gibts da irgendein billiges System?
lG
Raphael

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag