hab den vorherigen Post durchgelesen und bin etwas unsicher als Newbie.
Hab eine Hp fast fertig und möchte noch ein par weitere erstellen zu anderen Themen aus Wirtschaft und Information bzw.Shop etc.
Wenn ich die nun untereinander verlinke, wird das auch als Linknetzwerk gewertet?Da die Hps ja auf den selben Server liegen?
Hatte schonmal was ähnliches gepostet, aber der Begriff Linknetzwerk
machte mich gerade stutzig?!
habe auch ein eigenes kleines linknetzwerk. die links sind aber eine inhaltliche bereicherung und keine "pr-optimierung".
die seiten konkurrieren teilweise sehr gut gegeneinander.
sicher baust du damit ein kleines Netzwerk... aber, das kann man ja mit weiteren externen Backlinks und auch ausgehenden Links auflösen
Ja, das Internet ist ein netzwerk, aber eben ein großes. Wenn ich vor Netzwerk Angst hätte, dürfte ich mit keinem von euch Links tauschen... was ich aber momentan verstärkt mache. Frage mich nur, warum kommen erst jetzt so viele Angebote?
Möglichkeit 1: Du hast Webseiten mit ordentlichem Inhalt. Um diese weiter zu pushen baust du noch weitere Webseiten mit miesem Inhalt. Das wird dann unter Umständen irgendwann als Netzwerk enttarnt.
Möglichkeit 2: D hast nur Webseiten mit ordentlichem Inhalt. Um dem Besucher zu Zeigen was du nioch hast, legst du Links an. Das ist der Sinn des Internets!
lol... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass goggel den Inhalt von Webseiten als Maßstab dafür nimmt, ob es sich um ein Netzwerk handelt, oder nicht...