Oh ja, leider weiß ich, dass ich nie soviel haben werde.Würde mir auch son Teil kaufen ........... wenn ich das Geld hätte .............

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das Problem ist nie das Geld, das ausgegeben wird, sondern das, das nicht ausgegeben wird. Denn das gehört nur einem, ausgegebenes Geld vielen anderen.FuchsT hat geschrieben:Ich komm bei solchen Meldungen meistens ins Grübeln.....
Wenn man sich ein Boot für die Hälfte kaufen würde und die andere Hälfte (immer noch mehr als genug) halbwegs gut anlegen würde und die Erträge einen Hilfswerk in Afrika (oder sonstwo) zukommen lassen würde, dann könnte man dort über Jahrzehnte hinweg ein paar Dinge verändern.
Ich hab mal gelesen, dass man für 20!!! EUR einen Blinden in Afrika das Augenlicht wiedergeben kann..
Das wären doch Dinge, die die Welt verändern. Kein "dummes" Boot.
oder??
Thomas
Verdammt gut formuliert. Volle Zustimmung!Das Problem ist nie das Geld, das ausgegeben wird, sondern das, das nicht ausgegeben wird. Denn das gehört nur einem, ausgegebenes Geld vielen anderen.
Verschwendung ist nicht verwerflich, "geiz ist geil" schon.