Bei mir ist es so, dass die relevanten Keys der Seiten die noch "leben" mehr Besucher bringen, weil die verbleibenden Seiten in den Serps gestiegen sind. Gleichzeitig fallen andere Raus und bringen eben keine Besucher mehr.
Ist der erste Effekt stärker als der zweite, steigt der Gesamttraffic an
Deine Signatur... was ist für dich ein hochwertiger Linkpartner?
Ich hab nämlich nur Linkpartner. Hab da noch keine sone Wertung festgelegt, ist ja alles im stetigem Wandel - und der kleinste kann mal den größten bringen
1) Seite muss im Google Index sein
2) Seite darf nicht nur aus Partnerprogrammen bestehen
3) Seite muss eigenen und guten content haben
4) Besucherzahlen der Seite sollten täglich mind. 200 (uniques) erreichen
5) Seite sollte keinen versteckten Text, Anreihungen von keywords etc. haben.
Oder einfacher ausgedrückt: Die Seite sollte hochwertig sein
genauer gesagt er baut sie nicht ein (das wäre auch schon eine Frechheit) sondern er nutzt sie über verlinkung, muss sie also garnicht wirklich einbauen... sondern läßt sie von der anderen Webseite anzeigen.
Es gibt Leute die auf ihrem Webspace nur ein begrenztes Volumen an Traffic haben. Wenn ich das auf einer gut besuchten Seite mache kann das dem anderen unter Umständen teuer kommen, da er für überschrittenen Traffic extra beim Provider zahlen muss.
wie ich bereits sagte, ist der traffic über google gestiegen- keine links von anderen websites, keine bilder etc. normaler suchmaschinen-traffic über google.de/.com usw.