Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betrifft Filter ganze Website?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
kh
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kh » 28.04.2006, 07:57

Ich habe eine mal eine Verständnisfrage zu Filtern.
Wenn man einem Filter unterliegt, sind dann alle Seiten einer Website betroffen oder nur diejenige Seite(z.b. Startseite), für die z.b. in kurzer Zeit zu viele Links gesammelt worden sind?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Krany
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Krany » 28.04.2006, 08:12

Hallo kh!

Es gibt ja verschiedene Filter. Wenn Du von der Sandbox sprichst, die wirkt (zumindest bei mir) nicht unbedingt auf bestimmte Seiten sondern eher auf die entsprechenden Keywords. Ich habe eine Seite die ist unter einen wichtigen Begriff auf Platz 2 und unter einem anderen wichtigen Begriff garnicht zu finden obwohl genügend Links bestehen.

Wenn Du irgendwelchen Mist gebaut hast gibt es natürlich auf Filter die die komplette Webseite aus google verbannen.

Gruß,
Krany

kh
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kh » 28.04.2006, 08:20

Nein, ich meine eher Filter wie die Sandbox!

Das mit den Keywords wäre meine nächste Frage gewesen! Das heißt wenn ich jetzt zu schnell Links, die als Text eine bestimmte Keyword-Kombi enthalten, für eine bestimmte Seite sammle, dann wirkt die Sandbox nur für diese seite und nur für diese Keyword-Kombi???

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag