Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link erstellen mit Unterlink

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
KTL1977
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von KTL1977 » 28.04.2006, 12:55

Hallo ich bin neu hier und weiß etz nicht obs hier rein gehört. Und zwar möchte ich bei meiner Homepage www.ktl-homepage.de/neu/ die Links auf der linken Seite so gestalten, daß wenn dich auf einen drauf klicke z.b. auf Wohnen das dann drunter wieder ein Fenster aufgeht mit Links wo dann z.b. drin steht. Wohnzimmer, Tische, Wohnzimmerschränke. Aber ich finde da im Netz nichts was mir weiter helfen könnte, drum schreibe ich jetzt mal hier rein.Hoffe ihr wisst was ich mein und verzeiht mir, wenn ich im falschen Thread bin.

MFG

peaceyo

KTL

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

baynado
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von baynado » 28.04.2006, 13:08

Es gibt unterschiedliche Ansätze. Hast Du Dich schon mal mit CSS Menüs auseinandergesetzt?
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de

KTL1977
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von KTL1977 » 28.04.2006, 13:10

nein noch nicht. bin noch am Anfang mir das alles bei zu bringen, bis jetzt blicke ich nur zum großteil bei HTML durch. Es muss ja auch nicht umständlich sein, hauptsache ich habe mal nen anhaltspunkt wie man sowas macht.

peaceyo