Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meine Seiten werden trotz META-Tag nicht indexiert!!
Haeufigkeiten bei Keywords, wie stark in Domainname einbez.?
Klar, wenn man per site sucht - diese Suche läßt sich zum Leichensuchen verwenden. Im Index spielen die Seiten keine Rolle mehr.Die Domain an sich ist nicht aus dem google-index rausgeflogen, es sind noch zahlreiche Seiten dort vorhanden.
Der oldInternetUser und seine toten Domains. Ich habe zwar -wie viele- einen Absturz bei der Site-Geschichte, aber einen unveränderten Traffic mit 500 bis 600 "uniquees" täglich.oldInternetUser hat geschrieben:Wenn google nicht mehr kommt und im Index bloß noch Leichen sind, dann ist die Domain tot.
Wozu?baynado hat geschrieben:Erstell ne Google Sitemap.
Hallo,Domainator hat geschrieben:oldnternetuser hat wohl recht, wenn nur noch alte Seiten im Index sind und nichts mehr neu gespidert wird gibt es wohl ein Problem...
@Klausi!: Du kennst offenbar nicht den Unterschied zwischen 'google kommt weniger, er inspiziert jedoch hinreichend regelmäßig die Startseite' und 'google kommt nicht mehr'.Der oldInternetUser und seine toten Domains. Ich habe zwar -wie viele- einen Absturz bei der Site-Geschichte, aber einen unveränderten Traffic mit 500 bis 600 "uniquees" täglich.