Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe etliche Domains die seit heute morgen bei starken Suchbegriffen in TopFive sind. Ich habe zwar seit Monaten/Jahren daran "geschraubt", aber die Koinzidenz ist zu hoch - alle an einem Tag...baynado hat geschrieben:Wie kommst Du darauf?
Das kann ich nicht machen ,denn es betrifft meine Domains... weiss ich noch nicht, ich habe gehofft das es bei anderen ähnlich ist...Laoder hat geschrieben:Fasse Dich kurz! ...
bei dir ist die sig wirklich programm
datencenter, keys, wären hilfreich bei deiner aussage
schon gutThe-Plaqe hat geschrieben:@gastro
ohar man, ich dachte du verstehst mich *g*
kann man im inet zwar nicht so ausm text rauslesen, es sei den man hat sehr oft mit menschen im inet zu tun und kann dies dementsprechend einschätzen... aber es war eher mit einem kleinen "lächeln" (eine spitze) gemeint ...
m.f.g.
Bemerke ich auch. Wie ist es mit de Konkurenz ? Haben sich die Top 20 sonst auch stark geändert, oder bist nur du nach vorne gekommen ?Gastro hat geschrieben:Da sind einige Filter bei Google zusammen gebrochen, denke ich.
Wenn das gut geht...
Gruß
Gruß gelindesymantec hat geschrieben:das ist alles gelinde gesagt schwachsinn!
Filter ausgefallen?, das hat mit dem nichts zu tun. Du hattest einfach Glück bemerke ich auch tageweise auf einigen Pages.
Einer geht rein, da muss der andere drausen bleiben. Es sind starke Bewegungen in Top 30 (was "meine" KW betrifft) ich bezweiffle das es auf dauer bleibt (BigDady zieht nicht mit)John hat geschrieben: Bemerke ich auch. Wie ist es mit de Konkurenz ? Haben sich die Top 20 sonst auch stark geändert, oder bist nur du nach vorne gekommen ?