Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO und Joomla....sind das Freunde

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
cosmoglobe
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cosmoglobe » 30.04.2006, 17:32

Hall,
hab gerade in der SEO gepostet aber weiss nicht ob das das richtige war. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen. Ich habe eine neue Seite erstellt
www.stashpoker dor com aber weiss nun nicht ob SEO funktioniert...auch mein Forum hat anscheinen SEO freundliche Urls. Das dumme ist nur das ich nun nicht weiss wie ich es nachprüfen kann ob das läuft. Die tools von Ranckquest sagen das sie die SEite nicht finden. Habe auch gerade gelesen das sumfreundliche URLs weiterhelfen (ist meine denn Sumfreundlich)
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand da mal kurz nachsehen könnt.

Vielen Dank,

Cosmoglobe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.04.2006, 17:47

auf deiner Seite sind die URL schon als suchmaschinenfreundlich zu bezeichnen, aber es geht noch besser...

schau dir mal mein https://www.webvolk.de an, ist auch mit joomla erstellt, ich habe dort aber auch die https://open-sef.org/ Erweiterung installiert... so kann ich auch die keywords in der URL erhalten und habe schöne sprechende URL's

cosmoglobe
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von cosmoglobe » 30.04.2006, 17:57

Wow.... die adressen sprechen recht schön. Sollte ich auch machen. DAnke für den Tip. Aber woran liegt das das die Tools meine Seite nicht untersuchen wollen.
Wenn ich die Seite Spidern oder nach Density, Keywords untersuchen will dann kommen die tools nicht mal in die Seite rein...

Woran liegt das denn??

Lonesome Walker
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Lonesome Walker » 05.05.2006, 10:29

Hey, das ist ja was, was ich schon lange suche!!!

Hast Du die ini-Datei ins Deutsche übersetzt, oder nutzt Du die englische Version?
Gestatten, mein Name ist Homepage-Guru

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag