Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sachen gibt`s...

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Domainator
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 16.08.2005, 13:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Domainator » 01.05.2006, 12:23

Auszug aus einem Text (bitte genau lesen) einer Webseite, die mir Linktausch angeboten hat:

"Sie pflegen meinen Link nicht auf reinen Linklisten/Linkseiten ein, d.h. auf Seiten die nur dazu da sind möglichst viele Links auf möglichst kleinem Raum zu parken. In dem Zusammenhang sollte die Seite auch nicht Namen wie z.B. links.htm oder Linkpartner.htm etc haben"

Der gute Kollege wollte mich von folgenden Seiten aus zurücklinken:

"...themenrelevant könnten da jeweils möglicherweise die Seiten "...Linktausch/linktausch.htm" sein?"
:-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

badnix
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 23.02.2006, 14:04
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von badnix » 01.05.2006, 16:27

hatte vor wenigen Tagen auch so einen schönen Fall, Thema:

1:1 themenrelevanter Linktausch PR 3+4, denke ist ganz gut, die Seiten des Partners auch in Ordnung, max 6 ext. Links etc. wie meine Seiten auch, trage also die Links wie gewünscht ein und äußere mein Linkwünsche ...

... darauf komt die Antwort: "ja aber von diesen (themenrelevanten) Seiten aus würde er grundsätzlich nicht verlinken, hätte aber diverse andere Seiten (Anmerkung: themenfremd mit mehr als 25 ext. Links) zum Tausch ...

empfinde so etwas als unseriöse Frechheithabe, habe entsprechend sofort alle gesetzten Links wieder rausgenommen - schade um die Arbeit

Cash
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 02.11.2005, 15:06

Beitrag von Cash » 01.05.2006, 18:54

Das ist genau der Grund warum es öde ist sich mit irgend welchen Unbekannten auf einen Linktausch einzulassen. Die meisten von denen geben sich eh als Oberexperten aus und wissen über alles am besten Bescheid. Und werden die Links nicht tatsächlich ständig kontrolliert ist ruckzuck ein redirect, noindex oder sonst irgend ein Mist eingebaut.
Für sowas ist mir meine Zeit auch zu Schade!

greetz
Cash

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag