Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer ist K. H. R. v. Sayn-Wittgenstein ?!?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
donsenilo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von donsenilo » 01.05.2006, 13:17

Habe ein sehr nettes Mail von diesem angeblichen Fürsten aus Mallorca erhalten. Hat von dem schon mal jemand was gehört ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.05.2006, 14:02

schau mal hier:

https://www.sayn.de/haupt_familie_de.htm
Seit einigen Jahren wird der Name "Fürst von Sayn-Wittgenstein" (statt "Fürst zu Sayn-Wittgenstein") durch sog. Titelhändler oder direkt in Zeitungsinseraten angeboten.
In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass mit Ausnahme der Fürstin Elisabeth Gertrud von Sayn-Wittgenstein aus Passau sämtliche heute in der Öffentlichkeit auftretenden Fürsten und Fürstinnen von Sayn-Wittgenstein diesen Namen nicht seit ihrer Geburt tragen (z. Zt. etwa 20 Personen).

donsenilo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von donsenilo » 01.05.2006, 14:17

Hmm ... d.h. dieser "Fürst", von dem ich das Mail bekommen habe, ist nur ein Pseudonym ? Das würde logisch klingen, nachdem ich einige Nachforschungen über seine Seite dotplus.de und andere durchgeführt habe.
Ich glaub, der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank ... zumindest nach dem, was der mir in dem Mail geschrieben hat.

Zitat:
------
Normalerweise nehme ich mir für derartige unlogische Schreiben keine Zeit. .......
Das Impressum war auf jeden Fall zum Zeitpunkt Ihres Mails schon eingebunden und unten am Seitenende per Klick einfach zu erreichen (natürlich nur für jemanden der Lesen kann). ..... [Das Impressum war zu diesem Zeitpunkt leer !!!] ...
Ich bitte Sie Herzlich mit Ihrem offensichtlich zumindest seltsamen Verstand keine weiteren Belästigungen mehr vor zu nehmen, unabhängig davon werde ich unser Team bitten auf keine Mails von Ihnen zu reagieren (Mailkopie geht an das Team).
beste Grüße aus Mallorca nach Österreich
-----
Zitat Ende ...

Und sowas soll ein "Fürst" sein ? *lol*

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 01.05.2006, 16:04

donsenilo hat geschrieben:Hmm ... d.h. dieser "Fürst", von dem ich das Mail bekommen habe, ist nur ein Pseudonym?
Gekaufte Titel gehen zumindest in Deutschland nur durch Heirat oder Adoption über, bei von und zu funktioniert das also genauso wie bei Lieschen Müller und Otto Meier. Ein Pseudonym ist was anderes.
Zitat:
------
Normalerweise nehme ich mir für derartige unlogische Schreiben keine Zeit. .......
Das Impressum war auf jeden Fall zum Zeitpunkt Ihres Mails schon eingebunden und unten am Seitenende per Klick einfach zu erreichen (natürlich nur für jemanden der Lesen kann). ..... [Das Impressum war zu diesem Zeitpunkt leer !!!] ...
Ich bitte Sie Herzlich mit Ihrem offensichtlich zumindest seltsamen Verstand keine weiteren Belästigungen mehr vor zu nehmen, unabhängig davon werde ich unser Team bitten auf keine Mails von Ihnen zu reagieren (Mailkopie geht an das Team).
beste Grüße aus Mallorca nach Österreich
-----
Zitat Ende ...

Und sowas soll ein "Fürst" sein ? *lol*
Der Ausdrucksweise nach definitiv :)

europe-service
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von europe-service » 01.05.2006, 17:22

Den gibt es wirklich.
Und seine Anwälte mögen so Vermutungen und/oder Unterstellungen sicher gar nicht!
Zumal das ja in Foren brisant ist.;-)

@donsenilo schreibe doch mal die Vorgeschichte.
Oder soll ich deine dummsinn Mails hier veröffendlichen?
Ist mir aber zu arm.*g*

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 01.05.2006, 21:27

donsenilo hat geschrieben:Habe ein sehr nettes Mail von diesem angeblichen Fürsten aus Mallorca erhalten. Hat von dem schon mal jemand was gehört ?
Frag doch mal fairsand. Der hatte kürzlich diese d.omain-schnapper im footer.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 02.05.2006, 12:00

LOL ............ ;-)

Traxx-X

donsenilo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von donsenilo » 02.05.2006, 16:36

europe-service hat geschrieben:Den gibt es wirklich.
Und seine Anwälte mögen so Vermutungen und/oder Unterstellungen sicher gar nicht!
Zumal das ja in Foren brisant ist.;-)

@donsenilo schreibe doch mal die Vorgeschichte.
Oder soll ich deine dummsinn Mails hier veröffendlichen?
Ist mir aber zu arm.*g*
Welche Vorgeschichte ? Welche Mails ? Ich habe ein Mail an den Hoster der Seite geschrieben, der dieses dann an den Herrn Fürsten weitergeleitet hat. Und von dieser Person habe ich dann besagtes Mail bekommen.

Aber man sieht, dass der Herr Fürst auch in diesem Forum unterwegs ist ... oder zumindest seine Leute hier verkehren - und natürlich gleich in unterschwelliger Form mit Anwälten drohen.

Egal, das Ganze hat sich sowieso erledigt. Ich habe für meinen Bedarf einige passendere Seiten gefunden. Ausserdem möchte ich nicht, dass sich ihre Majestät in seiner Villa auf Mallorca auf den königlichen Schlips getreten fühlt. Deshalb entschuldige ich mich hiermit in aller Form, mache einen tiefen Knicks, ersuche um Vergebung und beende die Geschichte hiermit.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.05.2006, 16:49

naja... ich würde u.U. auch nicht ganz so freundlich reagieren, wenn jemand irgendeine Mail an meinen Hoster sendet, anstatt sich selber mit mir in Verbindung zu setzen...

wie man in den Wald reinruft, schallt es wieder herraus...

donsenilo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von donsenilo » 02.05.2006, 16:56

net(t)worker hat geschrieben:naja... ich würde u.U. auch nicht ganz so freundlich reagieren, wenn jemand irgendeine Mail an meinen Hoster sendet, anstatt sich selber mit mir in Verbindung zu setzen...

wie man in den Wald reinruft, schallt es wieder herraus...
Das habe ich ja versucht. Ich habe das E-Mailformular ausgefüllt, auf Senden geklickt und dann kam nur dasselbe Formular nochmal (allerdings unformatiert) - also keinerlei Bestätigung, dass die Nachricht versendet wurde. Deshalb (und da ich keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden habe) habe ich mich an den Hoster gewandt. Das war alles. Und aus.

Antworten