Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum will Google diese Links nicht aufnehmen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
redbull_kevin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von redbull_kevin » 02.05.2006, 13:26

@michael1967 .... du stellst hier eine Frage die dir auch beantwortet wird, aber du stellst gleich die Antwort in einem weiteren Post in Frage. Was soll das? Wenn du ja sowieso alles besser weisst, dann viel Glück mit deiner Seite!
greez... kevin
Suche noch Linkpartner für eine neue Themenseite über Autorennsport (A1GP). Bitte bei Interesse PM.

https://www.sound-and-more.ch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 02.05.2006, 13:54

Was stelle ich in Frage? Was genau meinst du?

Sorry, es war bestimmt keine Absicht und es sollte auch kein Grund für eine derartige Antwort deinerseits sein.

Man kann halt nicht immer alles zu 100% überblicken. Ich bin doch ein Mensch und keine Maschine :oops:

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 02.05.2006, 22:45

Wie viele Backlinks wären bei meiner Domain denn sinnvoll?

Sorry, aber ich habe den Vorschlag nicht in Frage gestellt, sondern ich weiß nicht wie viele Backlinks für mich sinnvoll wären.

Eigentlich kommen ja wöchentlich immer ein paar Backlinks dazu, denn viele User bedanken sich so für den Eintrag bei mir.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 02.05.2006, 23:15

Michael1967 hat geschrieben:Wie viele Backlinks wären bei meiner Domain denn sinnvoll?

Sorry, aber ich habe den Vorschlag nicht in Frage gestellt, sondern ich weiß nicht wie viele Backlinks für mich sinnvoll wären.

Eigentlich kommen ja wöchentlich immer ein paar Backlinks dazu, denn viele User bedanken sich so für den Eintrag bei mir.
Sinnvoll wären möglichst viele Backlinks, aber da du schon dieses einfache Prinzip nicht zu vertstehen scheinst... was soll man raten, lies einfach noch mal durch, was man dir hier geraten hat - und hoffe, dass Hasso dir einen passenden Thread empfielt, lol - oder lass es einfach...

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 03.05.2006, 09:36

aber da du schon dieses einfache Prinzip nicht zu vertstehen scheinst
Muss ich das verstehen? Für was kann und darf man hier eine Frage stellen? Zum lächerlich machen? Sorry, aber das möchte ich mir nicht antun.

Dann werde ich wohl ein anderes Forum aufsuchen, wenn hier Fragen in die Lächerlichkeit gezogen werden.

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 03.05.2006, 10:46

@Michael1967

Du kannst hier nach allem Fragen - blos was bringt es, wenn Du die Antwort nicht zur Kenntnis nimmst. Du wirst nicht lächerlich gemacht - Du selber machst dich lächerlich.

Was für Hinweise brauchst Du denn noch. Sollen wir etwa selbst deine Seiten optimieren, Dich in zig Kataloge eintragen und Linktausch für Dich organisieren.

Wenn das deine erwartete Hilfe war, dann schick mir doch einfach die Zugangsdaten zu Deinem FTP-Zugang - ich kümmere mich natürlich um alles weitere. derweil kannst Du ja hier weitere Anfragen einstellen - wir lesen und werten die natürlich auch für Dich aus. Da brauchst Du dich nicht weiter lächerlich machen -
testimonium paupertatis - mehr kann man nicht mehr sagen

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 03.05.2006, 11:08

Wenn jemand unwissend ist, dann sollte man nicht derartig reagieren.

Unwissenheit = Lächerlichkeit?

Klar, es sind Antworten gekommen. Nur leider weiß ich nicht, was ich damit anfangen soll. Was soll ich somit zur Kenntnis nehmen?

Ich fragte wie viele Backlinks sinnvoll sind. Es kommt ne Antwort – sinnvoll wären möglichst viele Backlinks.

Dann lese ich in einem anderen Thread, dass man mit den Backlinks nicht übertreiben soll, da der Schuss auch nach hinten losgehen kann.

Nun kommst du daher und erzählst mir einen von lächerlich machen. Das finde ich persönlich unter aller ***. Machst du das mit allen Usern so, wenn diese Unwissend eine Frage stellen? Was ist denn der Sinn des Forums hier?

Wenn ich in einer Sache Hilfe benötige, dann suche ich mir ein passendes Forum und stelle meine Fragen. Bin ich hier im falschen Forum? Muss ich SEO studieren, damit ich hier eine vernünftige Antwort bekomme?

Was ist „viele“?

10, 11, 12, 13, 14, 15, 16? Das muss doch von irgendwelchen Faktoren abhängig sein.

Sehr enttäuscht von solchen Antworten bin!

Was für Hinweise brauchst Du denn noch. Sollen wir etwa selbst deine Seiten optimieren, Dich in zig Kataloge eintragen und Linktausch für Dich organisieren.
Habe ich das verlangt? Vielleicht Antworten anstelle von Hinweise? Wäre für einen Anfänger wie mich vielleicht leichter zu verstehen.

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 03.05.2006, 11:17

"Ich fragte wie viele Backlinks sinnvoll sind. Es kommt ne Antwort – sinnvoll wären möglichst viele Backlinks."

Das ist eine eindeutige Antwort - der Schuss geht auch nicht nach hinten los. Wenn du noch mehr wissen willst: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

Es wäre schon ziemlich hilfreich SEO nicht unbedingt zu studieren, aber wenigstens sich ein wenig damit zu beschäftigen.

Es liegt nicht an uns, wenn Du nicht verstehst, oder nicht verstehen willst. Du hast in diesem Thread viel Hilfe bekommen um dein Problem zu lösen. Warum setzt du die Tips nicht einfach um...

Wenn du immer noch nichts verstehst, schick mir per PN deine Festnetznummer - ich rufe zurück und erkläre dir dann was du machen sollst... So ein Angebot kommt nicht wieder.

Michael1967
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Michael1967 » 03.05.2006, 11:22

Es wäre schon ziemlich hilfreich SEO nicht unbedingt zu studieren, aber wenigstens sich ein wenig damit zu beschäftigen.
Ich bin ja dabei. Nur noch ganz am Anfang.
Wenn du immer noch nichts verstehst, schick mir per PN deine Festnetznummer - ich rufe zurück und erkläre dir dann was du machen sollst... So ein Angebot kommt nicht wieder.
Vielen Dank für das Angebot. Aber das möchte ich nicht in Anspruch nehmen. Das wäre ein Widerspruch im ersten Zitat.

Vielen Dank für die sehr hilfreichen antworten. Ich werde das mal versuchen. :roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.05.2006, 18:59

Michael1967 hat geschrieben:Die Links waren ja schon im Index drin. Ich verstehe Google irgendwie nicht mehr *gg*
wer tut das schon ;)
aber egal, an den links liegt es wohl eher nicht!
keep cool, ich habe auch eine seite wo der bot nicht so will wie ich will.
macht mir aber überhaupt nichts! google user sind sowieso nur die kür und das sahne häupchen ;)

lg.
pink

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag