Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kann eine domain verbrennen, weil sie ewig ohne Content war?
Wie wertet Google Backlinks von mehreren Subdomains
Sinnvoll wären möglichst viele Backlinks, aber da du schon dieses einfache Prinzip nicht zu vertstehen scheinst... was soll man raten, lies einfach noch mal durch, was man dir hier geraten hat - und hoffe, dass Hasso dir einen passenden Thread empfielt, lol - oder lass es einfach...Michael1967 hat geschrieben:Wie viele Backlinks wären bei meiner Domain denn sinnvoll?
Sorry, aber ich habe den Vorschlag nicht in Frage gestellt, sondern ich weiß nicht wie viele Backlinks für mich sinnvoll wären.
Eigentlich kommen ja wöchentlich immer ein paar Backlinks dazu, denn viele User bedanken sich so für den Eintrag bei mir.
Muss ich das verstehen? Für was kann und darf man hier eine Frage stellen? Zum lächerlich machen? Sorry, aber das möchte ich mir nicht antun.aber da du schon dieses einfache Prinzip nicht zu vertstehen scheinst
Habe ich das verlangt? Vielleicht Antworten anstelle von Hinweise? Wäre für einen Anfänger wie mich vielleicht leichter zu verstehen.Was für Hinweise brauchst Du denn noch. Sollen wir etwa selbst deine Seiten optimieren, Dich in zig Kataloge eintragen und Linktausch für Dich organisieren.
Ich bin ja dabei. Nur noch ganz am Anfang.Es wäre schon ziemlich hilfreich SEO nicht unbedingt zu studieren, aber wenigstens sich ein wenig damit zu beschäftigen.
Vielen Dank für das Angebot. Aber das möchte ich nicht in Anspruch nehmen. Das wäre ein Widerspruch im ersten Zitat.Wenn du immer noch nichts verstehst, schick mir per PN deine Festnetznummer - ich rufe zurück und erkläre dir dann was du machen sollst... So ein Angebot kommt nicht wieder.
wer tut das schonMichael1967 hat geschrieben:Die Links waren ja schon im Index drin. Ich verstehe Google irgendwie nicht mehr *gg*