Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das haut den Boden aus dem Faß!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
BHProject
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von BHProject » 04.05.2006, 06:42

@windharp

Ich hätte auch ein paar solcher Qualitätsseiten. Könntest Du die mir bitte in diese Kategorie eintragen? Nachdem diese Seite da stehen kann, gehören meine auch unbedingt dazu. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sachti
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sachti » 04.05.2006, 21:48

GreenHorn hat geschrieben:@freewolli
Deine Freude wird von kurzer Dauer sein. Schließlich muß ich auch noch andere Foren von den unsauberen Machenschaften informieren in der Hoffnung das der richtige oder die richtigen Personen mitlesen. :lol:
Jawohl, finde ich auch. Dieser wahrscheinlich schon sehr alte Eintrag muß endlich aus der Tiefe des Verzeichnisses emporgerissen werden und in seiner ganzen Schändlickeit bloßgestellt werden. Hoffen wir mal, daß derjenige Editor der diesen Eintrag im ODP getätigt hat noch aktiv ist, damit er für die virtuelle Steinigung zur Verfügung steht!!

Joseph
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Joseph » 06.05.2006, 12:10

Daß Müllseiten und auch urheberrechtlich bedenkliche Werke im ODP gelistet sind, ist freilich noch kein Skandal. Es ist die Normalität. Es fehlt schlicht an Editoren. Das ist ja nichts neues. Bis auf einzelne, isolierte Kategorien, welche von engagierten Redakteuren auf dem laufenden Stand gehalten werden, ist das ODP durchsetzt von veralteten, teils unbrauchbaren Seiten, die nur das Glück hatten, früh genug auf dem Markt zu sein. Es nimmt nicht wunder, daß das einstmals so hoffnungsvolle und in seiner Frühzeit auch sehr hilfreiche Verzeichnis mit den netten grünen Tierchen nur noch von wenigen ernstgenommen wird.
mark hat geschrieben:Da dies nach den Guidelines unter "Content Mills" fallen würde wäre eine Löschung durchaus angebracht.
Der eigentliche Skandal ist, daß "Catalls" und "Metas" hier uns mit langen, inhaltslosen Beiträgen belästigen, die Lösung des Problems in Form der Löschung einer urheberrechtsverletzenden Seite aber schlicht verweigern. Vielleicht nur, weil das Thema im falschen Forum angesprochen wurde? Wem aber wollen die wortreichen Verteidiger des ODP mit diesem bornierten, kindlich-trotzigen Verhalten eigentlich dienen?

Grüße von
Joseph