"danach hatte er den gleichen pagerank .. halt gespiegelt .."
ich habe oben 2 beispiele genannt .. die genau übernommen wurden und einen gespiegelten pr erhalten haben ..
erklär mir doch bitte .. wie es sonst passiert ist das sie gerade von dauerstress.com (bietet die scripte kostenlos an) einen gespiegelten pr erhalten haben
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
längst verstanden. Ob gespiegelt oder echt spielt hier überhaupt keine rolle.
ich muss es auch nicht erklären oder versuchen zu verstehen, denn diese Theorie ist komplett unmöglich.
Es wird schon eine oder andere Seiten auf diese verweisen, eben dann halt durch tolle Seo tools im moment noch nicht sichtbare Seiten...
Content kann keinen PR spiegeln. Solch einen Algo gibt es nicht..das wäre ja der größte bug überhaupt. woher willst du überhaupt wissen, dass es von dieser Seite kommt? Es hört sich ja fast so an, als muss das so sein, weil Ihre beide den gleichen Rank habt...
sorry .. das diese ->!"UNMÖGLICHE"!<- Theorie .. aber von anderen auch unterstützt wird ..
ich zitiere Slomo:
"Ist die Seite neu? Hattest Du vor kurzem nur eine Administrationsseite oder so drauf? Es gibt solche Effekte, wenn zwei Seiten gleiche Inhalte haben."
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?