Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eine gute interne Verlinkung soll ja sehr hilfreich sein, aber das geht wohl etwas über das Ziel hinaus.downhill hat geschrieben:Am Schluss jeder Seite eine "blinde" Sitemap, also auf jeder Seite einen Link auf jede andere Seite des Projekts, dies via externe css "display:none;" für den User unsichtbar machen.
Was mich immer wieder erstaunt: Warum wird "Info's" mit Apostroph geschrieben, aber nicht "Links"? Da ist doch auch ein armes s am Ende, das man mit einem Apostroph abhacken kann. Kurzum: Wenn man schon zu dusselig für die Rechtschreibung, dan'n doc'h wenigsten's konsequen't ;>marle hat geschrieben:Weitere interessante Info's: Link, Link, Link, Link, Link
oder
Interessante Links: Link, Link, Link, Link, Link
Dann kannst Du auf Info und s optimieren.haha hat geschrieben:Was mich immer wieder erstaunt: Warum wird "Info's" mit Apostroph geschrieben, aber nicht "Links"? Da ist doch auch ein armes s am Ende, das man mit einem Apostroph abhacken kann. Kurzum: Wenn man schon zu dusselig für die Rechtschreibung, dan'n doc'h wenigsten's konsequen't ;>
Und wenn ich auf t optimiere, kommt die T'elekom mit einer Abmahnung, jaja :))rechtlegal hat geschrieben:Dann kannst Du auf Info und s optimieren. :Dhaha hat geschrieben:Was mich immer wieder erstaunt: Warum wird "Info's" mit Apostroph geschrieben, aber nicht "Links"? Da ist doch auch ein armes s am Ende, das man mit einem Apostroph abhacken kann. Kurzum: Wenn man schon zu dusselig für die Rechtschreibung, dan'n doc'h wenigsten's konsequen't ;>