Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ungewissheit wegen Startpage...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
dominik123
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 161
Registriert: 13.01.2006, 14:14
Wohnort: Porto Petro

Beitrag von dominik123 » 03.05.2006, 21:29

hallo ich bin zwar schon einige monate erfolgreich bei google dabei ...Aber nachdem ich gelesen habe das nun seit einiger Zeit die ein oder andere Seite von google geköpft worde; frage ich mich kann es meiner Seite auch passieren....:-(.

Könnt Ihr Euch mal kurz meine Startpage anschauen ist das zu viel des guten oder akzeptabel...https://www.caladorproperties.com

:oops:
DANKE

Antworten