Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics und Erfahrungen mit dem Support

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
rgate
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rgate » 04.05.2006, 05:56

Hallo Leute,

möchte nur mal so in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit dem Analytics Support sind.

Völlig klar, dass Teil ist kostenlos!!!!!!!!!!!
Und die schriftliche Doku dazu ist super!!!
Das Teil ist übrigens auch super!!!

Nur ändert das nichts an der Tatsache, dass man gelegentlich menschliche Unterstützung braucht, wenn Details nicht funktionieren.

Ich überlege mir mittlerweile, ob ich mir so ein käufliches Teil von der Konkurrenz gönne, wo ich dann auch bei Bedarf wenigstens die Chance auf vernünftigen menschlichen Support habe.

Mein letztes Erlebnis mit dem Analytics Support ist folgendermaßen:
Ich schreibe eine ausführliche und genaue Problembeschreibung, mit Betreff, Beschreibung und Fragen.
Erwähne in einem Nebensatz, dass zu diesem Thema die Google Analytics Dokumentation offensichtlich einen Fehler hat.

Was kommt nach zwei Tagen Warten zurück?!?

Der freundliche Google Analytic Supporter bestätigt meine Feststellung, dass die entsprechende Dokumentation einen kleinen Fehler hat und bedankt sich freundlichst für meinen Hinweis.

Mein eigentliches Problem spricht der nicht mal an! :cry:

Würde mich interessieren, ob das normal ist!
Falls ich zu doof war das Problem zu beschreiben, hätte der ja wenigstens mal nach weiteren Details fragen können.

Aber so --- Pech gehabt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

dersimli
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dersimli » 04.05.2006, 08:13

von G**gle eine Antwort zu kriegen ist nicht gerade easy wie wir schon bemerkt haben.

Ich denke eher, dass die damit meinen, dass Sie den Fehler entdeckt haben und diesen beseitigen. Ob das am Ende doch so ist?? :turn-l:

Ansonsten kannst du ja mal auf die Mail von G**gle antworten!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag