Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Picasa bei Adsense

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 04.05.2006, 21:12

1 Dollar gibts ab sofort für den Software-Download...:-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

martinc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 209
Registriert: 28.03.2006, 07:58

Beitrag von martinc » 05.05.2006, 06:00

Kurze Frage, ich habe dieses Ding auf einer Seite mit weißem Hintergrund
eingebunden, nun zeigt es aber im IE an den runden Ecken einen kleinen
grauen Hintergrund. Kann man dass irgendwo ändern, finde es gerade nicht.

busTa
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 312
Registriert: 19.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von busTa » 05.05.2006, 07:31

Mußt mal gucken ob das Format des Bildes vielleicht PNG ist, damit hat der IE Probleme.
Gibt ein nettes Workaround hier -> https://dean.edwards.name/IE7/
Google Ranking überwachen - Bis Platz 1000 - mit History

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


martinc
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 209
Registriert: 28.03.2006, 07:58

Beitrag von martinc » 05.05.2006, 08:10

Jo, ist png, das wird es dann wohl sein.

3dhifi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 17.04.2006, 05:43

Beitrag von 3dhifi » 05.05.2006, 10:53

JenaTV hat geschrieben:1 Dollar gibts ab sofort für den Software-Download...:-)
richtig lesen, "bis zu 1$" hab eine Conversion und 10ct bekommen, was mich mal interessieren würde, wo bei FireFox oder Picasa der Unterschied zwischen Anmeldung und Conversion liegt - vielleicht hab ich das irgendwo überlesen.

Beowolve
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 107
Registriert: 09.05.2005, 09:58

Beitrag von Beowolve » 05.05.2006, 11:36

Ich kann keine einzige der Empfehlungen sinnvoll einbauen, da meine Seiten keinen weißen oder zumindest hellen Hintergrund haben :(. Ich hoffe es kommen auch bald für deutsche Seiten Text-Links.

Hier ein fix für PNGs im IE:
https://webfx.eae.net/dhtml/pngbehavior ... avior.html
Zuletzt geändert von Beowolve am 05.05.2006, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Frey
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 15.04.2006, 20:22

Beitrag von Frey » 05.05.2006, 11:39

Was ist Pack?

Hier steht das man auch die Software "Pack" empfehlen kann!
Is wahrscheinlich nur in der USA so oder?

https://www.google.com/support/adsense/ ... edium=link

gruß

online-verdiener.de
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 233
Registriert: 12.03.2005, 17:45
Wohnort: Dresden

Beitrag von online-verdiener.de » 05.05.2006, 12:18

das pack gibt es doch bis jetzt nur in ami land. wüßte nicht, dass es dort bei adsense auch läuft.

Funny
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2005, 15:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Funny » 06.05.2006, 01:11

ja, im Problogger und DPforums hatte ich auch was von Google Pack gelesen, wird wohl wieder mal später hier erscheinen.

Vielleicht nächstes Jahr :D

Ich warte auch immer noch auf die Textlinks statt Buttons bei den Empfehlungen.

Funny
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2005, 15:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Funny » 06.05.2006, 12:42

Bis jetzt habe ich auf den Picasa Referrer 5 Klicks und nur 1 Anmeldung und habe nur 50 Cent erhalten.
(Bei Firefox hatte ich bisher immer je 1 Dollar erhalten.) Da hat sich meine Anpreiserei von Picasa auf meinen diversen Bildbearbeitungsblogs nicht gelohnt bis jetzt, obwohls mit dem Thema zu tun hat.

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 06.05.2006, 17:25

3dhifi hat geschrieben: richtig lesen, "bis zu 1$" hab eine Conversion und 10ct bekommen, was mich mal interessieren würde, wo bei FireFox oder Picasa der Unterschied zwischen Anmeldung und Conversion liegt - vielleicht hab ich das irgendwo überlesen.
Du kannst gern nochmal nachlesen:
google hat geschrieben: Picasa: Wenn ein Nutzer, dem Sie Picasa empfehlen, das Produkt erstmalig herunterlädt und ausführt, schreiben wir Ihrem Konto 1 US-Dollar gut. Der empfohlene Nutzer muss Windows verwenden und darf Picasa nicht zuvor auf seinem System installiert haben. Nur dann erhalten Sie eine Gutschrift.
https://www.google.com/support/adsense/ ... edium=link
Eigentlich eindeutig.

3dhifi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 17.04.2006, 05:43

Beitrag von 3dhifi » 10.05.2006, 00:24

ähm, verstehe dein problem grad nicht - dein zitat ist richtig, wenn der user aber eben schonmal picasa installiert hatte gibts entweder nix oder < 1$ darum steht auch an anderer stelle "BIS ZU 1$" und darauf wollte ich mit meinem 1. posting hinaus - für einfach runterladen gibts überhaupt nix.

3dhifi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 17.04.2006, 05:43

Beitrag von 3dhifi » 10.05.2006, 00:26

ich war mal so frei:
Wenn ein Nutzer Picasa aufgrund Ihrer Empfehlung herunterlädt und installiert, schreiben wir Ihrem Konto bis zu USD 1,00 gut. (Weitere Informationen) *

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag