...mmmh. Affilinet meldet 3,5 Milliarden. Ganz schön ehrgeizig...Die T-Online-Tochter Interactive Media baut als erster klassischer Online-Vermarkter ein Affiliate-Netzwerk auf. Für ‘Adcatch’, so der Name, sieht Geschäftsführer Paul Mudter die ‘derzeit besten Wachstumsmöglichkeiten im Online-Werbemarkt’.
Kunden hat Mudter bereits. ‘Was noch fehlt, sind Partner.’ Er hofft jedoch, möglichst schnell rund eine Milliarde Page-Impressions pro Monat zu aggregieren. Zum Vergleich: T-Online kommt auf zwei Milliarden PIs.

Vielleicht so:
-aus dem Vortragsprogramm zum "Online Marketing Gipfel 2006" Bad Homburg:
So finden die nie Zeit für meinen privaten DSL-Anschluß...adcatch, Affiliate Marketing der nächsten Generation
• Vorstellung der Plattform
• Neue technologische Ansätze
• Mehr Umsatz mit gleicher Medialeistung
• Übergreifende Vermarktung